Gelegenheit! Teilsaniertes 1-2 Familienhaus mit Nebengebäude und Grundstück

Objektnummer
2058 EFH 1
Anzahl Zimmer
7
Wohnfläche
202 m²
Grundstücksfläche
497 m²
Etagen
3
Baujahr
1933
Kaufpreis
328.000,00 €

Objektbeschreibung

Das teilsanierte 1-2 Familienhaus mit Nebengebäude und Garten mit herrlicher Aussicht befindet sich in einer bevorzugten Wohnlage in Weingarten. Ein Sanierungsobjekt mit Potential! Das Haus bietet viele Möglichkeiten, ob spätere Vermietung, Kapitalanlage oder als Wohn- und Geschäftshaus, hier sind einfach alle Möglichkeiten gegeben... Im Haus selbst wurden schon umfangreiche Maßnahmen getroffen, wie 1985 die Neueindeckung des Daches, der Ausbau und die Dämmung des Dachgeschosses 2002 und die Erneuerung zahlreicher Fenster, Türen und Treppen im gesamten Haus. Das Erdgeschoss, das 1.OG und das Dachgeschoss haben somit eine Gesamtfläche von ca. 202 m², natürlich hat jede Etage sein eigenes Bad/ WC. Eine Besonderheit dieser Immobilie ist der in den Hang gehende Garten mit einer Traumaussicht auf Weingarten. Hier befinden sich verschiedene Plattformen, wo je nach Belieben gegrillt oder einfach entspannt werden kann, das alles in völliger Ruhe! Das Objekt ist teilsaniert, es müssen aber noch etliche Gewerke/ Arbeiten durchgeführt werden! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Besichtigung mit Ihnen, Sie werden positiv überrascht sein!

Ausstattung

- Sanierungsobjekt, teilsaniert - Anbau 1980 - 1985 Dach neu eingedeckt - 2001 neue, hochwertige Kaminöfen - 2002 neue Schuppen ( 2 x ) - 2002 Umbau des Dachgeschosses, Dämmung, Elektrik, Wasser... - 2012 neue Fenster ( 3-fach Verglasung ), neue Türen, Treppen - 2017 Installierung Elektroheizung - 1x Innen - und 2 x Außenstellplätze - Gasanschluss wird in kürze in der Strasse gelegt - üppiger Garten, separat vermietbar...!

Lage

76356 Weingarten
Weingarten (Baden) ist eine Gemeinde im nördlichen Landkreis Karlsruhe mit rund 10.000 Einwohnern. Es liegt am Rande des Kraichgaus am Ausgang des Walzbachtals in die Rheinebene. Zehn Kilometer südwestlich befindet sich Karlsruhe und zehn Kilometer nordöstlich Bruchsal. Der Bahnhof Weingarten (Baden) liegt an der Rheintalbahn (Baden-Kurpfalz-Bahn Karlsruhe–Heidelberg) und im Verbundgebiet des Karlsruher Verkehrsverbundes. Die Linien S31 und S32 der Stadtbahn Karlsruhe bedienen den Bahnhof, die S3 der S-Bahn RheinNeckar durchfährt ihn ohne Halt. Durch die Gemeinde führt die Bundesstraße 3 (Frankfurt am Main–Basel). Im Westen verläuft die Autobahn 5. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich vor Ort.

Ansprechpartner

Herrn Frese Dirk
Telefon: +49(7244) 5583360
E-Mail: Frese@divi-tw.com