Gewerbeeinheit im EG mit großem Schaufenster

Objektnr. WHG 2080#sAE6AP
Kaufpreis 96.000 €

Objektbeschreibung

Wir haben diese Immobilie als gesamte Wohnanlage gekauft!

Die gesamte Wohnanlage wurde vermessen und wird real geteilt. D.h. erst danach können einzelne Häuser oder/und Wohnungen verkauft werden. Der Realteilungsentwurf liegt derzeit dem Landratsamt Heidelberg vor. Wir gehen davon aus, dass es im Frühjahr 2022 zu den ersten Verkäufen kommen kann.

Derzeit ist es möglich die Häuser / Wohnungen zu reservieren. Eine Reservierung ist nur möglich mit geleisteter Anzahlung, die auf den Kaufpreis angerechnet wird.

Im Erdgeschoss des Wohnhauses Nr.9 befindet sich eine ehemalige Frisörstube mit Nebenräumen auf ca. 100m² .
Diese Fläche kann in Wohnraum umgenutzt werden.

Ausstattung

Lage

Eschelbronn ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg. Sie liegt im nördlichen Kraichgau am Schwarzbach und gehört zum Rhein-Neckar-Kreis. In der Region ist der Ort wegen der dort ansässigen Möbelproduktions- und Vertriebsunternehmen als traditionsreiches „Schreinerdorf“ bekannt. Er ist durch die Schwarzbachtalbahn an die umliegenden Ortschaften angebunden.

Ansprechpartner

Thomas Weber